sHEMAsters 2020 geht an den Start!

Wir wagen es und hoffen, dass SARS-Cov2 uns nicht kurzfristig einen Strich durch die Rechnung macht. Aus diesem Grund haben wir diesmal im Anmeldeverfahren den Anbieter Eveeno mit eingebunden um die Zahlabwicklung und eine eventuell coronabedingte Rückerstattung der Tickets euch und uns zu erleichtern. Dazu ist es ganz wichtig, dass Ihr beim Ausführen des Anmeldeformulars euren Popup-Blocker kurz ausschaltet, damit ihr problemlos durch das Bezahlverfahren gelotst werden könnt.

Anmeldung

Für die Teilnahme bei sHEMAsters musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Der Unkostenbeitrag beträgt 40 € für das Wochenende. Darin sind enthalten: Die Bezahlung der Trainerinnen und sämtliche Workshops. Für eine gültige Anmeldung muss das Anmeldeformular vollständig ausgefüllt und die Datenschutzbestätigung sowie das Hygienekonzept gegengezeichnet werden. Mit Eingang deiner Zahlung ist dein Platz bei sHEMAsters bestätigt.

powered by eveeno.de